Onkologische Betreuung

Leider ist Krebs im Magen- und Darmtrakt häufig. Bösartige Tumore können in Leber, Bauchspeicheldrüse, Magen und Darm gefunden werden. Darmkrebs ist mittlerweile einer der häufigsten Tumorarten.

Vorsorge ist die beste Möglichkeit Krebs zu verhindern. Aber auch die Koordination der Therapie sowie die Unterstützung einer konsequenten Nachsorge sind wichtige Aufgaben, die in  der onkologischen Sprechstunde bewältigt werden.

Spezialisiert auf  die Tumore des Magen Darm-Traktes erfolgt in Verbindung mit Chirurgen, Onkologen und Strahlentherapeuten eine umfassende Beratung und Versorgung.

Die Nachsorge erfolgt stets in enger Verbindung mit ihrem Hausarzt. Nachsorgeempfehlungen können jederzeit von uns eingeholt werden.

Wenn Sie mehr wissen möchten folgen sie den Links:

Kontakt für Termine, Rezepte, Nachfragen:

Sudetenweg 6
D-59065 Hamm
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: +49 2381 871190 / 671498
Fax: +49 2381 671497
Web: www.internist-hamm.de

Login Form